www.glückliche-vierbeiner.de

 

 Alles begann im Jahr 2012 als ich durch eine Bekannte zur Firma Reico kam. Ich begann mich mit dem Thema Ernährung unserer Haustiere zu beschäftigen, merkte wie umfangreich das Ganze ist.

Als ich das Buch "Katzen würden Mäuse kaufen" von Grimm und "Hunde würden länger leben wenn..."von Frau Dr.Ziegler gelesen hatte, war mir mein Weg klar den ich zusätzlich zu meiner Tierpension

gehen wollte.

Nachdem ich über die Firma Reico meinen Ernährungsberater für diese Produkte gemacht hatte, merkte ich schnell, dass mir noch die totale artgerechte Ernährung (BARF) fehlt.

Ich begann deshalb bei Frau Dr.Jutta Ziegler in ihrem ersten Kurs  im November 2014 die Ausbildung als BARF ERnährungsberaterin.

Im Mai 2015 habe ich die Prüfung dazu bestanden.

Ich hoffe, dass ich vielen meiner vierbeinigen Kunden somit bei kleinen Wehwechen und zur Futterberatung zur Verfügung stehen kann.

Mich erfüllt diese Zusatzaufgabe sehr :-)

  

 

  

 

Fragen? Scheuen Sie sich nicht und sprechen mich an.

Gern analysiere ich kostenlos das Futter ihres Tieres und zeige ihnen die Unterschiede auf....

 

 

www.gesundes-aus-dem-napf.de